Roohan-Treffen

Jährliche Roohan-Treffen

Jubiläumstreffen
"20 Jahre Cocker von Roohan"

Das Treffen ist keine öffentliche Veranstaltung. Wir nehmen keine weiteren Anmeldungen mehr an.

 

Wir treffen uns am Samstag den 22. Juni 2024 ab 10 Uhr

Vereinsgelände "Deutscher Doggen Club 1888"

in 64295 Darmstadt

 

Wir möchten mit Euch anstoßen, denn in diesem Jahr feiern wir ein Jubiläum, seit 20 Jahren züchten wir unter dem Namen "von Roohan".

 

Genießt mit uns einen besonderen Tag und trefft andere "Roohaner & Friends" aus Nah und Fern in ganz persönlicher Atmosphäre! Für Speis' und Trank sorgen die Mitglieder des Doggen-Clubs. In altbewährter Weise gibt es  wieder Gegrilltes, sowie Kaffee & Kuchen für kleines Geld. 

 

Das Vereinsgelände des Doggen Clubs verfügt über einen überdachten Sitzbereich, sowie über ein Vereinsheim mit Innenräumen. Außerdem ist ein Teil des Vereinsgeländes eingezäunt, der als "Spielplatz" genutzt werden darf.

 

*Das Treffen ist keine öffentliche Veranstaltung. Die Einladung richtet sich ausschließlich an Roohaner & Freunde.

 

Dieses Jahr gibt es in den Innenräumen des Vereinsheims ein kleines "Trimm-Seminar". 

Wir freuen uns sehr über die Zusage von Frau Sybille Engel, Dozentin für "Cockertrimming", spezialisiert auf das Alltags- und Showgrooming der English Cocker Spaniel und eine langjährige gute Bekannte. Wir nehmen keine weiteren Anmeldungen mehr an - das Seminar ist "ausgebucht".

6. Roohan Treffen 
20. Mai 2023

Danke für diesen unvergesslich schönen Tag.

Es war eine so große Freude so viele unserer "Roohaner" wieder gesehen zu haben.

 

Wir schätzen uns wirklich glücklich, so viele liebe Menschen für unsere "Kinder" gefunden zu haben. Mit 70 Menschen und über 30 Roohanern, junge und ältere, alle harmonisch im Umgang miteinander, Cocker, Menschen .... unfassbar schön und es macht uns stolz  auf unsere Zucht.

 

Danke an unsere Freundin Danny, die Geräte und viel Zeit mitbrachte um Interessierten die Sportart "Hoopers" näher bringen konnte. Bei dem ein oder anderen Mensch-Cocker-Team hat es die Lust an dieser Sportart geweckt.

 

Danke an unseren Fotografen Jannik, der nicht nur Cocker vor die Linse bekam, sondern auch ein paar Doggen des DDC, welchem wir für Speis' & Trank danken!

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag.  

5. Roohan Treffen 21. Juni 2020

Wir trafen uns zu einem kleinen spontanen Treffen auf dem Agility Platz der Hundefreunde Udenheim. 

 

Danke Danny für die Einladung und Organisation. 

 

Danke Jutta für Kaffee und Kuchen. 

 

Danke Jannik fürs fotografieren. Einfach klasse!

4. Roohan-Treffen
mit "Halali-Shooting"
26.05.2019

Unser 4. Roohan-Treffen hatten wir auf dem Bibliser Grillplatz.

3. Roohan Treffen
mit 
"Midsommar" Shooting

Alle Bilder von Bianca "Tierklick"

Zum dritten Mal haben wir  uns getroffen. 

Nach Monaten der Überlegung und Planung und Wchden der Umsetung - war es endlich so weit und wir trafen uns bei "Fauti - Zur Rheinfähre - Biblis / Nordheim. 

2. Roohan Treffen 
"Jägerhof"
 

7. Mai 2017

Bei Regen und sehr kühlen Temperaturen hatten wir trotzdem ein tolles Treffen.

1. Roohan Treffen
Gemeindesee Biblis

Unser erstes Treffen fand am Bibliser Gemeindesee im Juni 2016 statt.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.